Mekka Live


Bei Störung, - bitten wir um Geduld. Hier: Mekka live oder Medina live, Anschauung der Gemeinschaftsgebete zu folg. Gebetszeiten: siehe unter: http://www.namazvakitleri.org/Mekka-Gebetszeiten. (Deutsche Zeit + 1 Std = Zeit in Mekka/ Das Gebet kann sich bis zu 20 min. verspäten.) Islam hat keine Nation, Muslim ist Muslim=GOTT-ERGEBEN SEIN.

Dienstag, 3. April 2012

Die vekehrte Welt

...Und Allah ist der Allwissende.

Die List des Teufels 
Es wird überliefert, dass es eine Zeit geben wird, indem das Schlechte als Gut dargestellt wird und andersrum. Aus diesem Grund möchten wir gerne die wichtigsten Themen ansprechen, weil diese Offenbarung sich bewahrheitet hat. 
Wir hoffen hiermit einige zum Nachdenken zu bringen. 

Einige Bilder haben wir mit der Absicht der Beweislage eingesetzt (nicht um zu werben oder dergleichen).Wir haben versucht die harmlosesten Bilder einzublenden.

Rückblick wie alles begann mit Beweise aus dem Quran:
Allah ta´ala sagte zu den Engel Sura 2:30 Und als dein Herr zu den Engeln sagte: "Ich bin dabei, auf der Erde einen Statthalter einzusetzen", da sagten sie: "Willst Du auf ihr etwa jemanden einsetzen, der auf ihr Unheil stiftet und Blut vergießt, wo wir Dich doch lobpreisen und Deiner Heiligkeit lobsingen?" Er sagte: "Ich weiß, was ihr nicht wisst."Auf der Erde lebten schon einmal „Freie-Willen-Wesen“, die Gelehrten sagen, es könnten die Ginn(s) gewesen sein und Iblis wurde als Gesandte entsandt, daher hatte er die Erlaubnis mit den Engel auf der Höhe zu sein. Diese Erkenntnis ist jedoch nur eine
Vermutung, diesbezüglich wurde uns nicht überliefert, somit halten wir uns fest an die authentische Offenbarung, die uns Gott übermitteln.
Allah ta´ala lehrte Adam u. Eva a.s. alle Namen der Geschöpfe & befahl den Engel: Sura 2:34Und als Wir zu den Engeln sagten: "Werft euch vor Adam nieder!" Da warfen sie sich nieder, außer Iblis. Er weigerte sich und verhielt sich hochmütig und gehörte zu den Ungläubigen.In Sura 18 wird Iblis uns preisgegeben, dass er einer von den Ginn ist. Warum gehorchte Iblis nicht? Dies wird im Quran auch gesagt, denn Iblis war neidisch auf Adam. Seine Eigenschaften bzw. die Eigenschaft des Satan(s) sind hauptsächlich: Neid, Missgunst & Hochmut. In Versen wird berichtet, dass er zu Allah ta´ala sagte, er sei aus rauchlosem Feuer erschaffen und der Mensch nur aus Lehm/Ton. Iblis wollte es nicht akzeptieren, dass der Mensch geehrt wurde. Sura 17:61 "Soll ich mich vor jemandem niederwerfen, den Du aus Lehm erschaffen hast?"
Allah ta´ala prüfte Adam u. Eva, Er erklärte ihnen von einem bestimmten Baum Abstand zu halten bzw. nicht davon zu essen, denn sonst würden sie zu den Ungerechten gehören. Sura 2:35Und Wir sagten: "O Adam, bewohne du und deine Gattin den (Paradies)garten, und esst von ihm reichlich, wo immer ihr wollt! Aber naht euch nicht diesem Baum, sonst gehört ihr zu den Ungerechten!" (35) Doch Satan entfernte sie davon, und da vertrieb er sie aus dem, worin sie (an Glückseligkeit) gewesen waren.
(Übrigens Allah ta´ala erwähnt nur Adam, aber es ist auch hiermit Eva gemeint.)
In anderen Versen wird uns übermittelt, dass der Satan sie verführt hatte: Sura 20:120Aber da flüsterte ihm der Satan ein und sagte: "O Adam, soll ich dich auf den Baum der Ewigkeit hinweisen und auf eine Herrschaft, die nicht vergeht?" (120) So aßen sie beide davon, und da zeigte sich ihnen ihre Blöße offenkundig, und sie begannen, Blätter des (Paradies)gartens auf sich zusammenzuheften. So widersetzte Adam sich seinem Herrn, und da fiel er in Verirrung.“ Dies ist immer dieselbe Masche vom Satan, denn er flüstert dem Menschen ein, er könne Ewig leben und Macht u. Geld besitzen und das sei die Glückseligkeit. Später werden wir alle Punkte mit weiteren Beweisen auflisten.
Auch in Sura 7:22So verführte er (Satan) sie trügerisch. Als sie dann von dem Baum gekostet hatten, zeigte sich ihnen ihre Blöße offenkundig, und sie begannen, Blätter des (Paradies)gartens auf sich zusammenzuheften. Und ihr Herr rief ihnen zu: "Habe Ich euch nicht jenen Baum verboten und euch gesagt: Der Satan ist euch ein deutlicher Feind?"
Hier muss noch unbedingt erwähnt werden, dass Gott sagt, dass beide gegessen hatten! Beide – Frau und Mann (Adam u. Eva a.s.) machten den Fehler. In der Bibel wird die Frau als Verführerin bezeichnet, die Adam a.s. verführt hätte zu essen etc. Das ist absolut falsch!
Allah ta´ala sagte zu ihnen beiden Wir sagten: Geht alle fort von ihm (, dem Paradiesgarten). Wenn nun von Mir Rechtleitung zu euch kommt, dann soll über diejenigen, die Meiner Rechtleitung folgen, keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein. (38) Diejenigen aber, die ungläubig sind und Unsere Zeichen für Lüge erklären, das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben.
In der Bibel wird auch nicht erwähnt, dass Gott ihnen verzieh, nachdem sie aufrichtig um Verzeihung baten bzw. Allah ta´ala ihnen beibrachte, wie sie ihre Reue Ihm gegenüber zeigen können.
Sura 2:36 „Da empfing Adam von seinem Herrn Worte, und darauf nahm Er seine Reue an. Er ist ja der Reue-Annehmende und Barmherzige.
Aus diesen Versen wird uns klar, dass wir immer nach der Offenbarung gehen müssen, um Allah ta´ala zufrieden zu stellen & nicht Handlungen tätigen, die aus unseren Gelüsten oder Vermutungen stammen.
Daher bekamen wir Menschen auch die Sunna (Praxis) der Lebensweise des Propheten & Gesandten Mohammed (Allah(s) Segen u. Heil auf ihm).
Allah ta´ala schickte Adam u. Eva a.s. auf die Erde und warnte sie vor dem Satan, er sei deren Feind. 

Gott erwähnt Satan als unseren offenkundigen Feind
Sura 2:186 "...folgt nicht den Fußstapfen des Satans! Er ist euch ein deutlicher Feind. (168) Er befiehlt euch nur Böses und Schändliches, und daß ihr gegen Allah aussagen sollt, was ihr nicht wißt."

Sura 35:7 "Gewiß, der Satan ist euch ein Feind; so nehmt ihn euch zum Feind. Er ruft ja seine Anhängerschaft nur dazu auf, zu den Insassen der Feuerglut zu gehören. (6) Diejenigen, die ungläubig sind, für sie wird es strenge Strafe geben; und diejenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun, für sie wird es Vergebung und großen Lohn geben. (7) "
Jetzt kommen wir zum wesentlichen Teil dieser Rubrik: Was verspricht Satan zu tun bis zum jüngsten Tage? Er hat Gott versprochen, nachdem Gott ihm Aufschub gewährte bis zum jüngsten Tage, dass er alle Menschen verführen wird mit Besitz, Söhne, seiner Stimme & alles was von Gott verboten wurde und sie allesamt mitnehmen wird in die Hölle. Er wird alles dafür tun, die Menschen von allen Seiten mit seinen Einflüsterungen belästigen, bis sie das tun, was er will.
Sura 7:12Er (Allah) sagte: "Was hat dich davon abgehalten, dich niederzuwerfen, als Ich (es) dir befahl?" Er sagte: "Ich bin besser als er. Du hast mich aus Feuer erschaffen, ihn aber hast Du aus Lehm erschaffen." (12) Er (Allah) sagte: "So geh fort von ihm! Es steht dir nicht zu, darin hochmütig zu sein. So geh hinaus! Gewiß, du gehörst zu den Geringgeachteten." (13) Er sagte: "Gewähre mir Aufschub bis zu dem Tag, da sie auferweckt werden." (14) Er (Allah) sagte: "Du sollst gewiß zu denjenigen gehören, denen Aufschub gewährt wird." (15) Er sagte: "Darum, daß Du mich in Verirrung hast fallen lassen, werde ich ihnen ganz gewiß auf Deinem geraden Weg auflauern. (16) Hierauf werde ich ganz gewiß von vorn und von hinten, von ihrer Rechten und von ihrer Linken über sie kommen. Und Du wirst die meisten von ihnen nicht dankbar finden."
Sura 17:62Er (Satan) sagte: "Was meinst Du wohl von diesem, den Du höher geehrt hast als mich? Wenn Du mich bis zum Tag der Auferstehung zurückstellst, werde ich seiner Nachkommenschaft bis auf wenige ganz gewiß die Zügel anlegen." (62) Er sagte: "Geh (deines Weges)! Wer von ihnen dir folgt, gewiß, so ist die Hölle euer Lohn, ein reichlicher Lohn. (63) Und errege, wen von ihnen du (erregen) kannst, mit deiner Stimme (oder betöre mit deiner Stimmer), und biete gegen sie deine Reiterei und dein Fußvolk auf, und habe Anteil an ihrem Besitz und ihren Kindern, und mache ihnen Versprechungen." - Aber der Satan macht ihnen nur Versprechungen in Trug. (64) "Gewiß, über Meine Diener hast du keine Macht."
Es wird berichtet, dass Mujâhid r.h. sagte:
„’Und betöre nun mit deiner Stimme von ihnen, wen du vermagst,’ - seine Stimme ist Gesang und Falschheit.“ Jeder, der geht, um eine ungehorsame Tat gegenüber Allâh zu verichten, gehört zu seinem [Schaitâns] Fußvolk, und wer reitet, um eine Sünde zu machen, gehört zu seiner [Schaitâns] Reiterarmee. Das ist die Ansicht der Salaf, wie Ibn Abi Hâtim von Ibn ´Abbâs berichtete: ‚sein Fußvolk’ bezeichnet jeden, der geht, um Allâh ungehorsam zu sein.’“ [Ighâthat Al-Lahfân]
Allah ta´ala warnt alle MenschenO Kinder Adams, der Satan soll euch ja nicht der Versuchung aussetzen, wie er eure (Stamm)eltern aus dem (Paradies)garten vertrieben hat, indem er ihnen ihre Kleidung wegnahm, um ihnen ihre Blöße zu zeigen. Gewiß, er sieht euch, er und sein Stamm, von wo ihr sie nicht seht. Gewiß, Wir haben die Satane zu Schutzherren für diejenigen gemacht, die nicht glauben.
7:25 „Er (Allah) sagte: "Auf ihr (Erde) werdet ihr Leben, und auf ihr werdet ihr sterben, und aus ihr werdet ihr hervorgebracht werden."
Natürlich lässt uns Allah ta´ala nicht ohne Schutz auf dieser Erde, so sandte er zu jeder Gemeinschaft einen Gesandten mit Erinnerung & Warnung. Sura 7:35 „O Kinder Adams, wenn immer Gesandte von euch (selbst) zu euch kommen, die euch Meine Zeichen berichten - wer dann gottesfürchtig ist und Besserung bringt, über die soll keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein.

Nennen wir es doch beim Namen

Satan hat wohl seine Arbeit gut gemacht, denn heute in unserer "modernen Welt" scheint kein Platz mehr für Gott, Propheten, Offenbarungen, Paradies und Hölle zu sein. Einige Leute lachen sogar, wenn man dies erwähnt. 
Die meisten behaupten "Quatsch, das haben die Großeltern gesagt, damit wir uns benehmen." Aber keiner bemerkt, dass die Zeichen Gott(es) in den Geschöpfen sogar selber stecken. Wer hat denn deine Augen erschaffen? Kannst du deinen natürlichen Tod hinausschieben? Wer kontrolliert deine Innereien, welche jede Sekunde versorgt und gelenkt wird. Wer hat dir erlaubt zu leben?
Wer hat das erste Geschöpf entstehen lassen aus dem Nichts? Warum ist das Universum so perfekt? 

Wer denkt denn heute noch an den Tod oder daran, dass es ein Tag des Gerichts geben wird. Von der Arbeit nach Hause, essen & dann den TV einschalten. Und so Tag ein Tag aus. Die Freudentage sind 2x Urlaub im Jahr und die Wochenenden. So vergeht unsere Zeit. Manche sterben vor der Rente, manche danach. Wir sind zu beschäftigt, um uns Gedanken über das Sein zu machen, um an Gott zu denken und was nach dem Tod uns alles noch erwarten könnte. 
Sind wir erstmal am Abend zu Hause, wollen wir einfach nur unsere Ruhe und einfach nur genießen und uns weiter nur unterhalten - wie sagen sie im TV so schön u. passend: siehe Bild. "Wir lieben es euch zu unterhalten bzw. zu bespaßen."

Alle diejenigen, die sich zurückziehen und sich Gott zuwenden sind entweder altmodisch, verrückt oder leben hinterm Mond. Frauen, die ihre Scham hüten und sich verschleiern, sind unterdrückt, können sich nicht wehren, haben keine Rechte, werden gezwungen... Dann sehen wir verachtende Bilder von Menschen gemacht, die absolut keine Ahnung haben über die Schönheit des Islam(s). Eigentlich immer die selben provozierenden Bilder. Frauen die total unglücklich sind, der Hintergrund entweder schwarz oder düster grau. Warum zeigen sie nicht diese andere Art von Bilder, die doch eher zu den Muslimas passen. Vor dem Islam hatten Frauen überall - auch in Europa - absolut keine Rechte, keine Berechtigung der Erbschaft, sie galten nicht einmal als Mensch! Die islamische Botschaft kam und befreite die Frau in jeglicher Richtung. Der Islam befreite Sklaven und gab den Unterdrückten Rechte. Die Frau wird als ehrbare Frau angesehen, als Lehrerin, kostbare Mutter (siehe Hadith vom Propheten "unter den Füßen deiner Mutter liegt das Paradies, behandele sie mehr als gut."), sie bekam das Scheidungsrecht, Erbrecht, Bürgschaftsrecht, Verwaltungsrecht, etc. u. der Ehemann hat die Pflicht sie zu versorgen & sie gut zu behandeln. Sie hat die gleichen Verpflichtungen der religiösen Handlungen wir der Mann - nur mit einigen Erleichterungen versehen als Gnade Gott(es), wie z.b. Frau mit Menstruation wird entlastet vom Gebet u. Fasten.  Für eine muslimische praktizierende Frau ist es eine EHRE den Hijab außerhalb der Wohnung überzuziehen und erkannt zu werden als ehrbare Frau. Sie bedeckt sich freiwillig mit Liebe&Freude. Sie sehnt sich danach Allah(s) ta´ala Wohlgefallen zu erlangen & das Paradies als Belohnung zu erhalten. Männer wie Frauen haben Rechte u. Pflichten die ihrer Natur entsprechen und sich gegenseitig ausgleichen. 
Muslima beim Bittgebet
                              


















   
Warum werden nicht die Muslimas selber befragt, ob das stimmt, was die Medien sagen oder nicht? Warum versucht man die Menschen so zu manipulieren, dass sie selber nicht auf die Idee kommen, diese Frauen anzusprechen und danach zu befragen?
Schauen wir uns Satan(s) List und Einhaltung der Versprechen genauer an anhand einiger Beispiele, die offensichtlich sind zu unserer Zeit.
Thema Musik
Der Quran erwähnt, siehe auch oben: Sura 17:62 "Und errege, wen von ihnen du (erregen) kannst, mit deiner Stimme (oder betöre mit deiner Stimmer), und biete gegen sie deine Reiterei und dein Fußvolk auf, und habe Anteil an ihrem Besitz und ihren Kindern, und mache ihnen Versprechungen"
Sura 31:6 " Und unter den Menschen gibt es manch einen, der sich das Sinnlose vom Gerede (auch:ergötzende Unterhaltung oder leeres Gerede) ohne Wissen aneignet, damit er vom Wege ALLAHs abirren läßt, auch macht er ihn zum Spott" Dazu gibt es folgendes zu sagen:
As-Sa’di r.h. sagte:   „Dies umfasst alle Arten von verbotenem Gerede, wie leeres Gerede und Falschheit, alle Arten von unsinnigem Zeug, das zu Kufr (Verleugnung) und Ungehorsam führt, und auch die Worte derjenigen, die die Wahrheit widerlegen wollen und Falschheit unterstützen, um die Wahrheit zu besiegen. Ebenso Gerede hinter dem Rücken der Leute, Beleidigungen, Lügen, Beschimpfungen und Fluchen, Singen und musikalische Instrumente von Satan, und Instrumente, die weder von spirituellem noch weltlichem Nutzen sind.“ 
[Tafsîr As-Sa’di, 6/150]
Ibn Al-Qayyim r.h. sagte: „Die Interpretation der Sahâba und Tâbi’în, dass ‚leeres Gerede’ sich auf Singen bezieht, genügt. Dies wurde mit authentischer Überliefererkette von Ibn ´Abbâs und Ibn Mas’ûd r.a. berichtet. Abu Al-Sahbâ’ sagte: ‚Ich fragte Ibn Mas’ûd nach dem Vers: ‚Und unter den Menschen gibt es solche, die leeres Gerede vorziehen’ (Luqmân:6). Er sagte: ‚Bei Allâh, außer dem es keinen Gott gibt, dies bezieht sich auf Singen.’ - und er wiederholte es dreimal.’ Ebenso wurde von Ibn ´Umar r.a. mit einem sahîh Isnâd berichtet, dass hier Singen gemeint ist. Es gibt keinen Widerspruch zwischen der Interpretation von ‚leerem Gerede’ als Singen und der, dass es sich auf Geschichten der Perser und ihrer Könige und den Königen der Römer usw. bezieht, die An-Nadr ibn Al-Hârith den Leuten von Makkah zu erzählen pflegte, um sie vom Qur’ân abzulenken. Beides ist leeres Gerede. Selbst Ibn ´Abbâs r.a. sagte: ‚’Leeres Gerede’ ist Falschheit und Gesang.’ Einige Sahâba erwähnten die eine Bedeutung, einige die andere, und wieder einige beide Bedeutungen. Gesang ist schlimmer als Geschichten von Königen, da es zu Zinâ (Unzucht) führt und die Heuchelei (im Herzen) mehrt; es gehört zu den Fallen des Satan und es vernebelt den Verstand. Die Art und Weise wie es die Leute vom Qur’ân abhält ist schlimmer im Vergleich zu anderen Arten von leerem Gerede, da die Menschen von Natur aus Gesang mögen und ihm von sich aus zuhören möchten. Der Vers verurteilt den Qur’ân mit leerem Gerede zu ersetzen, um (Menschen) vom Weg Allâhs abzuhalten und ihn als Spaß zu betrachten, denn wenn ein Vers des Qur’ân so jemandem verlesen wird, wendet er sich ab als hätte er ihn nicht gehört, als wenn Taubheit in seinen Ohren läge. Wenn er etwas davon hört, macht er sich darüber lustig. Dies passiert nur Leuten, die zu den arrogantesten Kuffâr (Verleugner) gehören, und wenn etwas davon den Sängern und denen passiert, die ihnen zuhören, haben sie beide ihren Anteil daran.“ [Ighâthat Al-Lahfân, 1/258-259]
Sura 53:59 "Wundert ihr euch denn über diese Botschaft. Und lacht, statt zu weinen, Während ihr euch amüsiert (oder:während ihr in Arroganz sich Vergnügende seid?!)? So werft euch vor ALLAH nieder und dient IHM."
Ibn Kathîr r.h. sagte: „Allâh sagt: ‚Und ihr wollt euch amüsieren?’, Sufyân Ath-Thauri berichtete von seinem Vater von Ibn ´Abbâs r.a.: ‚Dies bedeutet Gesang. Es ist jemenitisch: ‚Ismad lana’ heißt das gleiche wie ‚ghan lana’ (beides arab.: ‚Sing für uns!’).’ Dies war ebenso die Ansicht von ´Ikrimah.“ [Tafsîr Ibn Kathîr]
Warum ist Musik so schlimm, dass es uns vor 1433 Jahren offenbart wurde?

Die Tatsache, dass Musik sich in jedem Fall auf den Menschen auswirkt der sie hört, ist mittlerweile unumstritten. So werden der Musik die unterschiedlichsten emotionalen und psychologischen Wirkungen auf den Menschen zugeschrieben. Gemäß den Fachleuten wird berichtet, dass Musik den Nervenkern und die Nervenbahnen trifft. Es werden bestimmte unkontrollierbare Reize angeregt. Die Prozedur betrifft das Gedächtnis und Gefühle. Musik beeinflusst den Körper, die Körperhaltung und den Geist. Kann positiv wie negativ sein. Die Werbebranche hat dies mittlerweile auch schon entdeckt und lenkt mit gezielter Einsetzung von Musik unsere Wahrnehmung. Heute ist Musik nicht mehr von dieser Art zu sprechen wie es damals mal war, die beruhigend auf einem wirkten, sondern eher der beste Weg vor allem Jugendliche durch die Texte & Rhythmen ihre Triebe anzukurbeln und zu aktivieren. In den Videoclips gingen sie einen Schritt weiter. Es werden (fast) nackte Frauen gezeigt in Verbindung mit Alkohol und Drogen. Die Texte sind mittlerweile eine Art: Erziehungmaßnahme, um die Menschen zum anderen Geschlecht aufmerksam zu machen. Die Stars sind Idole und Vorbilder geworden, sie ziehen sich an wie sie, tanzen und singen mit, etc. sie werden abgelenkt vom Wesentlichen auf dieser Erde. Diese Musik verleiht den Menschen nicht mehr daran zu denken, welche großartige Aufgabe er auf dieser Erde hat. Auch Muslime, die Musik hören wenden sich vom Quran automatisch ab. Das ist sehr erstaunlich. Sie wollen nicht über ernste Themen sprechen oder nachdenken, sondern viel lieber tanzen und singen. Auch das Lebensgefühl ist eine ganz andere. Man versucht sich reizvoll zu kleiden und sich zu bewegen wie die gut-aussehenden-Stars. 

Was ist aus den Stars denn geworden? Sind es Vorbilder oder sollen sie therapiert werden?
Die meisten sind entweder Alkoholiker oder Drogenabhängig geworden. Sie lassen sich jedes mal scheiden, wenn was reizvolleres deren Wege kreuzt, ihre Kleider werden immer kürzer und die Texte schmutziger. Die Menschen denken: Ruhm & Macht ist das Ziel des Lebens, nur komischerweise sind sie nie vollkommen ausgeglichen & glücklich. Sie verkaufen ihre Seelen dem eigentlichen Hersteller dieser Musik - dem Satan. 
 
Mittlerweile sehen sie schon selber so aus oder imitieren ihn sogar und meinen es sei toll bzw.  sterben in ihrem Trank.


Die Musik hat sehr viel Einfluss bewußt wie unbewußt. Somit können wir sagen, dass Satan hier sein Versprechen sauber gehalten hat. Auch wie er mit seinen Gefolgsleuten und seiner Armee die Menschen von der Jugend an, in diese Musikwelt einbezieht und einlädt. Vorallem kümmert Satan sich um die berühmtesten und beliebtesten Stars, wie bsp.weise Rihanna. Aus einer Unschuld wurde ... 

Sie werden benutzt und was sie dafür bekommen ist Ruhm & Geld. Aber ihre Seelen finden niemals Ruhe. Sie schütten sich mit Materiellem zu und decken ihre Triebe & Gelüste mit Verbotenem ab.  Komischerweise ist es so, je mehr sie vom Weg abkommen, desto beliebter werden sie und dafür sorgt schon deren Platten-Unternehmen. 

Warum sind diese Menschen innerlich nie glücklich? Sie haben Geld, Ruhm, Macht und können auf dieser Erde viel bewirken, wenn sie es wollen. Das beste Beispiel hierzu: Whithney Houston, wer kennt denn nicht ihre Lieder, wer hat sie nicht respektiert u. teilweise sogar geliebt. Eine schöne Frau, talentiert und intelligent. Was ist aus ihr geworden: man hat sie in der Badewanne mit heißem Wasser ertrunken endteckt & im Blut Kokain gefunden. Anfangs sehen sie alle so unschuldig und hoffnungsvoll aus. Sie wollen was erreichen im Leben und haben Träume. Wollen geliebt werden & sehnen sich nach Geborgenheit. Auch wenn wir alle Schätze dieser Welt bekommen würden, würde die Freude darin vergehen, weil alle Dinge im Diesseits vergehen, außer die rechtschaffenen Werke, die mitgenommen werden. 
Whitney Houston ist kein Einzelfall! 


Sie ersticken vor Einsamkeit & innerem Leid. Äußerlich sind sie mit vielen schönen Dingen ausgestattet, aber wer seinen Gott nicht kennt & dankbar ist auf die einzige Weise, wie Er es uns offenbart u. wie es Ihm gebührt, u. sich auf sein wahres Leben nicht vorbereitet, hat keinen festen Boden und deren weitere Zukunft werden sie in der Feuerglut verbringen. Da können sie noch so laut in der Kirche für diese Menschen singen & tanzen & Sprüche sprechen, es wird ihnen absolut nichts nützen. Der Todesengel hat ihnen bereits ihre Bleibe mitgeteilt u. im Grabe werden sie befragt werden. Und dann fängt das Leben nämlich erst an.
Seit einigen Jahren werden Jugendliche aktiv zum Übel gezerrt. Wie in Deutschland - "Superstars". Sind sie wirklich super Stars? Eine großartige Lüge! Hauptsache die Menschen weiter ablenken und unterhalten, die Menschen sollen sie auslachen oder lieben. Was aus den Super-Stars wird, ist doch eh egal. Nach einem Jahr kennt sie sowieso keiner und landen im Dschungelbuch. Dafür hatten sie einen Traum - so sein wie die Großen! Sie schmeißen die Schule & träumen vom roten Teppich.  Anstelle diese Menschen anzuklagen die die Jugend vom intellektuellen Wege abbringen, unterstützen die sie weiterhin. 
Wer nicht gut aussieht und nicht das macht, was sie wollen, hat sowieso keine Chance. Was für ein Betrug!
Hierzu ein Votrag von einem Bruder für muslimische Brüder: Sheikh Abdellatif: http://www.youtube.com/watch?v=0MAWSIKDn_Y

Wie kann das auch sein, dass man zulässt, dass in der Kirche getanzt und gesungen werden darf? Ist das die Verherrlichung Gott(es)? Ist es denn kein Gotteshaus - wie sie behaupten? Haben sie hierzu eine Ermächtigung von Gott?

Der Prophet u. Gesandte Mohammed (Allah(s) Friede u. Segen auf ihm) teilte uns mit, dass in der Endzeit sich die Musik und die Versuchungen (arab. Fitna) ausbreiten werden. Dass diese sogar in jedes muslimische Haus eindringen wird. Und so ist es auch gekommen. 

Zusammenhängend erwähnen wir hierzu Alkohol & Unzucht, welche Offenbarungen wurden uns hierzu mitgeteilt: 
Der Gesandte Allâh (s) (Allah(s) Friede u. Segen auf ihm) sagte:
„Unter meiner Umma (Gemeinschaft) wird es Leute geben, die Zinâ (Unzucht), Seide (Erläuterung: Seide u. Gold tragen für muslimische Männer ist verboten), Alkohol und Musikinstrumente für erlaubt erklären ...“ [Beweis: Al-Bukhâri Nr. 5590 in einer ta’lîq Version, ebenso überliefert als mausûl bei At-Tabarâni und Al-Baihaqi. Siehe As-Silsilât As-Sahîhah von Al-Albâni, 91]

Auch der Zusammenhang dieser zwei Dinge: Unzucht und Alkohol ist faszinierend, denn diese werden hauptsächlich in den Videoclips zusammengebracht, um die Leute zu amüsieren und anzusteuern. Und dies erwähnt unser Prophet (Allah(s) Friede & Segen auf ihm) vor 1433 Jahren.

Danach erwähnte keiner der Anhänger der vier Fiqh-Wissenschaftsschulen eine Uneinigkeit bezüglich Musik.“ [Al-Majmû’, 11/576] Al-Albâni r.h. sagte: „Die vier Fiqh-Wissenschaftsschulen sind sich einig, dass alle Musikinstrumente harâm sind.“ [As-Sahîhah, 1/145]

Imâm Mâlik r.h. wurde nach dem Spielen einer Flöte oder Trommel gefragt, wenn eine Person dies unbeabsichtigt hört und sich daran erfreut. Er antwortete: „Wenn er merkt, dass er sich daran erfreut, sollte er aufstehen, es sei denn, dass er aufgrund einer Notwendigkeit sitzt oder nicht in der Lage ist, aufzustehen. Wenn er sich auf der Straße befindet, sollte er entweder zurück- oder weitergehen.“ (Al-Jâmi’ von Al-Qairawâni, 262). Er sagte: „Unserer Ansicht nach sind die einzigen Leute, die sowas tun, Fâsiqs (Frevler, Übertreter).“ [Tafsîr Al-Qurtubi, 14/55]
Ibn Al-Qayyim sagte: „Was die Meinung von Imâm Ahmad betrifft, so berichtete sein Sohn ´Abdullâh: ‚Ich fragte meinen Vater nach Gesang. Er antwortete: ‚Gesang verstärkt nur die Heuchelei im Herzen. Ich lehne es ab.’ Dann erwähnte er die Worte Imâm Mâliks: ‚Nur die Sünder (Fussâq) von uns tun das.’“ [Ighâthat Al-Lahfân] Und er sagte: „Wenn jemand zu einer Versammlung eingeladen wird, in der es etwas Anstößiges gibt, wie Wein oder Musikinstrumente, und er kann diese Leute anklagen, sollte er hingehen und etwas gegen diese Leute sagen, da er in diesem Fall zwei Pflichten erfüllt. Wenn er dies nicht kann, sollte er nicht hingehen.“ [Al-Kâfi, 3/118]
Ein Muslim ist sich bewußt, dass dieses Leben die Chance ist, soviele rechtschaffenen Taten wie möglich zu sammeln, um sein Koffer für das Jenseits vorzubereiten. Was bringt ihm die Musik, Alkohol und Unzucht weiter? Lieber verzichtet er auf diese und wird dafür unermesslich belohnt. Und ganz ehrlich: Kein praktizierender Muslim sehnt sich nach diesen Dingen. Es wäre dumm, sich diesen Dingen hinzugeben.  Für ihn ist es einfach nur Zeitverschwendung und er hat kein Verlangen danach. Ein praktizierender Muslim wird täglich mindestens 5 mal an den Tod erinnert im Gebet, wie kommt er dann dazu solche Sachen zu begehen? Ein praktizierender Muslim hat das schönste Leben im Diesseits und im Jenseits, auch ganz ohne diese Dinge.

Wenn wir heutzutage schon die negativen Auswirkungen von Alkohol kennen, wieso wird dies nicht verboten? Stattdessen auch noch gefördert. 
 
        
 








Die Werbeplakate, wie auch in Zeitschriften, im Radio zu hören oder im TV zu sehen, wird Alkohol mit Genuss verbunden. Einfach mal abschalten und ein Bier trinken. Sektanstoß zu jedem Anlass. Schokolade mit Alkohol zum Naschen. 
Ist das alles gut für uns? Sie zeigen uns wie attraktiv man sein kann mit einer Flasche in der Hand. Ihr seid erst Männer, wenn ihr richtig trinken könnt... Mittlerweile haben wir erschreckende Ergebnisse bezüglich Alkohol am Steuer, Alkohol und Unfälle, Alkoholvergiftungen, Alkohlsucht und deren Folgen. Wer kümmert sich um die Opfer, wer kümmert sich um die Alkoholiker? Darüber wird wohl geschwiegen, oder? Die Zahlen steigen weiterhin und durch die Medien (auch in Kochshows wird Alkohol gerne verwendet, auch in den Spielfilmen wird Alkoholkonsum gezeigt, und so weiter) verbreitet sich dieser Konsum. 
Und wie immer wird natürlich auch unsere Jugend angespornt zu trinken - "Saufkoma"! Ab und zu wird mal hier und da eine Reportage darüber zugelassen, aber dagegen wirklich etwas tun, will wohl der Staat nicht! ES GEHT WIEDERMAL UMS GELD! Die Industrie verdient an eurer Krankheit Millionen! Dazu haben sie auch Anlässe wie Silvester, Weihnachten, Ostern, etc. damit sie bloß nicht damit aufhören.

Nicht ohne Grund ist Alkohol verboten im Islam. Ein praktizierender Muslim muss im wachen Zustand sein und seine Vernuft fördern. Seine Taten sind verantwortungsbewußt und willig. Und das schöne ist, wir haben absolut kein Verlangen danach.
Schauen wir uns weiter Satans-List an
Thema: Schönheitsoperationen und dergleichen.
Im Quran sagt Allah ta´ala Sura 2:268 "Der Satan verspricht euch Armut und gebietet euch das Verwerfliche (auch: Schändliche). Und ALLAH verspricht euch Vergebung von Ihm und Gunst. Und ALLAH ist allumfassend, allwissend."

Sura 4:118 "Allah verfluchte ihn (Satan). Und er (Satan) sagte: "Ich werde von Deinen Dienern ganz gewiß einen festgesetzten Anteil nehmen, (118) und ich werde sie ganz gewiß in die Irre führen und ganz gewiß in ihnen Wünsche erwecken und ihnen ganz gewiß befehlen, und da werden sie ganz gewiß die Ohren des Viehs abschneiden; wahrlich, ich werde ihnen befehlen, und da werden sie ganz gewiß Allahs Schöpfung ändern." Wer sich den Satan außer Allah zum Schutzherrn nimmt, der hat fürwahr einen offenkundigen Verlust erlitten. (119) Er macht ihnen Versprechungen und erweckt in ihnen Wünsche; aber der Satan macht ihnen nur Versprechungen in Trug. (120) Jene - ihr Zufluchtsort wird die Hölle sein, und sie werden aus ihr kein Entrinnen finden."

Allah ta´ala sagt zu der Gestaltung des Menschen: Sura 64:3 "Er hat die Himmel und die Erde in Wahrheit erschaffen und euch gestaltet, und da(bei) eure Gestalten schön gemacht. Und zu Ihm ist der Ausgang."

Jedoch was macht der Mensch?


Der Mensch verunstaltet seinen Körper & verändert Allah(s) Schöpfung, wie Satan versprach.
                                   


16.04.2012, 13:44 Uhr

Kinn-Operationen neuer Trend im US-Schönheitssektor

Kinn-Operationen sind der neue Trend im US-Schönheitssektor. Wie der US-Verband der Schönheitschirurgen berichtete, stieg die Zahl von Kinn-Implantaten im vergangenen Jahr bei Männern und Frauen um 71 Prozent.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/lifestyle/beauty/7491fc2-kinn-operationen-trend-us-schoenheitssektor#.A1000146

Nicht ohne Grund spricht Allah ta´ala dies an! Wir haben Überlieferungen, die besagen, dass dieser Körper den wir im Diesseits haben, nur geliehen ist. Es ist gemäß Scharia "ein anvertrautes Gut (arab. amana)" Dieser Körper gehört uns nicht! Auch erhalten wir im Jenseits einen anderen Körper. Dieser Körper wird Zeugnis vor Gericht halten. Ein Muslim weiß, dass sogar die Augen sprechen werden & gibt Kenntniss was er alles gesehen hat, seine Haut wird sprechen, seine Glieder werden sprechen und entweder für oder gegen dich sprechen. Die Zunge wird sagen, was du an Lügen oder an Wahrheit gesagt hast.
Es wurde berichtet, dass `Abd-Allah ibn Mas`ūd r.a. sagte: „Ich hörte den Gesandten Allah(s) (Allah(s) Frieden und Segen seien auf ihm) die Frauen verfluchen, die ihre Augenbrauen zupfen und die ihre Zähne abfeilen um sich zu verschönern und die Schöpfung Allahs zu ändern.“ (Beweis: Bukhāri und Muslim). Al-Nawawi (möge Allah ihm barmherzig sein) sagte: „Der Ausdruck „diejenigen, die ihre Zähne abfeilen“ bezieht sich auf jene, die es zum Zwecke der Verschönerung taten und um jünger auszusehen. Es beweist, dass das harām ist, was zur Verschönerung getan wird. Besteht aber der Bedarf an medizinischer Behandlung oder um einen Fehler am Zahn zu beheben usw., dann ist nichts Falsches daran. 

Mitterweile sind auch hauptsächlich junge Mädchen betroffen.
                                    Woher kommt dieser Wahn?                                                                       

Von da aus, wo Satan die meisten Menschen erreichen kann. Wenn sogar die Barbies mit denen die Kinder spielen perfekt sind. Perfekt im Sinne von : "Unnatürlich". Auch werden Shows und Filme hintereinander gezeigt, wie "Topmodel gesucht". Wer dick oder nicht sehr dünn ist, wird eine Ausnahme. Diese Person wird Aussenseiter/in. Auch in der Schule gemieden eine Freundschaft mit diesen einzugehen. "Die Schönen zu den Schönen und die Hässlichen zu den Hässlichen" - dabei hat jeder Mensch etwas Wunderschönes.
Das Lied "You are beautiful" von Christina A. passt doch absolut nicht zu dieser Person. Ihr Song handelt davon, dass doch jeder Schön ist und sich nicht von anderen beeinflussen lassen soll etc. Dabei hat sie selber jede Woche Termine zur Schönheitskorrektur. Nur weil sie zu diesem Song ein TShirt trägt im Gegensatz zu ihren knappen Kleidern, muss man sich doch nicht mit ihr gleich identifizieren!
Die Frauen werden dadurch befreit? Die Frauen werden zum Lust-Objekt - Das wäre doch eher passend. 
Eine natürliche Frau ist dann nicht diejenige, die sich bedeckt?
 





Ist das denn keine Diskriminierung gegenüber andere, die eben nicht so aussehen? Wieviele junge Mädchen haben die Krankheit sich hunderte von Diäten anzeignen, junge Mädchen und Jungs die in der Schule gemobbt werden und psychisch am Ende sind durch diese Werbeaktion. Sexualität ist immer im Vordergrund! Auch Ehen gehen kaputt, Unzucht ohne Ende wird betrieben, Kinder die einseitig erzogen werden. Das Tor der Triebe ist hiermit geöffnet! 
Die Männer von heute sind überfordert. Überall wo sie hinsehen nur halb nackte Frauen, auf den riesen Plakaten, in den Zeitschriften, im TV. Frauen die sich ausziehen für eine Seifen-Werbung. Frauen, die der Mode folgen & denken sie seien dadurch etwas Besonderes. Sie verschwenden ihr Geld & spielen mit den Reizen & sagen: "sollen doch die Männer sich beherrschen! Ist doch nicht unsere Schuld!" Was ist mit der natürlichen Veranlagung des Mannes - dies ist heute wissenschaftlich bewiesen. Irgendwann geht es für die meisten eben nicht mehr.
Das Resultat ist auch: Vergewaltigung, Inzest und Abmagerung vor allem von Frauen bis zum Tode. 
Warum wird das Problem nicht von der Wurzel gezogen?
Sie sprechen von Freiheit der FRAU? Freiheit als Lust-Objekt. Frauen werden gleichberechtigt? Warum verdienen dann Frauen immer noch weniger als die Männer bei der selben Tätigkeit? Warum wird die Frau aus der Familie entrissen und als Konkurrenz des Mannes angesehen? Irgendwann ereilt sie die biologische Veranlagung und dann ist es meistens zu spät. Sie hat ihre Zeit nur für die Karriere gewidmet...

Frauen sind nicht dafür geschaffen so zu sein wie der Mann.

Offenbart (zur Zeichen der Stunde) wurden u.a. folgendes:
"Männer werden Frauen nachahmen; und Frauen werden Männer nachahmen." (Allama Jalaluddin Suyuti, Durre-Mansoor)
"Es wird verbotener Geschlechtsverkehr vorherrschen." (Bukhari) 
"Ehebruch wird sich verbreiten" und die moral zerbricht. (Al-Haythami, Kitab al-Fitan) 
"Zina/Unzucht wird sich verbreiten, sowie Alkoholkonsum und die Musik!"

Gerade Anfang April 2012 hörte man wiedermal eine schreckliche Tat von einem 30 jährigen Mann aus Berlin, der sein Trieb ausleben musste und dies an einer 8jährigen in der Schul-toilette. 
Satan schläft nicht und hat wie versprochen, alles perfekt geplant und umgesetzt.  Die Menschen weiterhin zu beschäfigen, sie unglücklich zu machen und vom wahren Weg zum Licht abgeschirmt. Die folgenden Bilder sprechen für sich. Liebe Bürger schaut euch das an, was sie mit euch machen. Denkt ihr tatsächlich ihr könnt die Rechenschaft entkommen...

nach 16 Jahren Magersucht ist sie gestorben.



Alkohol-Bein
Stadien der Leber - Alkohol
Trotzdem ist es überall
bis nächstes Wochenende ist eh wieder alles vergessen...                                         
 
Folgen der Unzucht: Scheidung


Hauptsache, 
es wird weiter getanzt!
Ist doch uns egal was 
mit euch passiert! Wir laden 
euch doch nur ein...



                                           













Übrigens, wollen sie die Muslime auch dahin zerren...
...OHNE WORTE! 
Nur weil dies der Öffentlichkeit 
verborgen bleibt....

Klar, von einer Muslima
 kann das ja nicht geschrieben sein...
Aber Braun und Mathes wissen es natürlich besser...




Thema: Rauchen
was sagt der Quran dazu: Sura 4:29 "...Und tötet euch nicht selbst!"
Quran Sura 7:157 "...die dem Gesandten, dem schriftunkundigen Propheten, folgen, den sie bei sich in der Tora und im Evangelium aufgeschrieben finden. Er gebietet ihnen das Rechte und verbietet ihnen das Verwerfliche, er erlaubt ihnen die guten Dinge und verbietet ihnen die schlechten."
Welche Hadithe können wir noch entnehmen vom Gesandten Gott(es): „(Im Islam) wird weder Schaden verursacht noch einem selbst Schaden zugefügt.” (arab. „Laa darar wa laa diraar”).

Eine Person wird sich am Tag des Jüngsten Gerichtes nicht eher entfernen, bis sie nach [...] ihrem Körper gefragt wurde, was sie damit gemacht hat.”

Euer Körper hat ein Recht auf euch.

Im Hadiht Muslim steht: "Wer auch immer Gift zu sich nimmt, wird dies auch in der Hölle weitereinnehmen."

Was können wir zum Zigaretten-Kauf sagen?
Sura 17:26 "Und sei nicht verschwenderisch, vergeudend! (26) Gewiß, die Verschwender sind die Gleichartigen der Satane. Und der Satan ist seinem HERRN gegenüber ein sehr undankbar!"
auch wird am Tag des Gerichts nach dem Besitz gefragt werden: Hadith: Eine Person wird sich am Tag des Gerichts nicht eher entfernen, bis sie nach [...] ihrem Besitz gefragt wurde, und wie sie ihn verwendet hat.

Hier auch ein Video von einem Bruder
http://www.youtube.com/watch?v=y7Ga90UggQY
 weitere Videos mit Bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=XdBLVbjmYzM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=KEzn74idv88&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=y7Ga90UggQY
Überlegt euch mal von wem diese Droge kommt? 
Nachdem man gemerkt hatte, dass die Wirtschaft darunter leidet, da viele daran erkranken oder/und sterben, versucht jetzt das weltliche Gesetz diese Droge etwas einzuschränken. Durschnittlich fangen die Menschen mit 12 Jahren an zu rauchen. 
Manche sogar früher, viele sind auch vorher passiv raucher, bevor sie selber damit anfangen.
Und ihr Menschen seid weiter abgelenkt und spielt mit Eurer Gesundheit. Gebt dafür auch noch Geld aus, wer verdient denn davon? Diese Unternehmen, die Euch das Schlimmste wünschen. Sie geben dir Leid & Krankheit & du Mensch gibst ihm dein verdientes Vermögen.  
wer schön sein will, muss wohl rauchen.


Stars darf man ja nicht vergessen.





Und das Resultat: 

  • Alle 10 - 15 Sekunden stirbt weltweit ein Mensch am Rauchen. Das sind in einem Jahr 3 Millionen Menschen, die durch Folgen des Rauchens sterben. Dies entspricht einem Sechstel aller Todesfälle!
  • Über 500 Millionen Menschen, die jetzt weltweit noch Leben, sterben voraussichtlich am Rauchen. Das sind über 8% der Weltbevölkerung.
  • Es werden in Deutschland täglich 400 Millionen Zigaretten (5 Zigaretten pro Einwohner), 4 Millionen Zigarren bzw. Zigarillos, 40 Tonnen Feinschnitt und 4 Tonnen Pfeifentabak geraucht. In einem Jahr werden weltweit über 5 Billionen industriell hergestellte Zigaretten geraucht.
  • Am Tag Rauchen weltweit über 6000 Jugendliche ihre erste Zigarette. Nach vier Zigaretten raucht man im Durchschnitt 30 Jahre lang.
  • 20 Zigaretten täglich bringen eine Kaffeetasse Teer jährlich in die Raucherlunge.
  • Raucher leben im Durchschnitt 8,3 Jahre kürzer.
  • Ungefähr 30 Leuten wird täglich auf der Welt ein Raucherbein entnommen.
  • Der längere Aufenthalt in einem stark verqualmten Raum ist so, als würde man 5 Zigaretten pro Stunde rauchen.
  • 82% der Raucher haben vor dem 18. Lebensjahr mit dem Rauchen begonnen.
  • Das Risiko, einen Zahn zu verlieren ist bei Rauchern doppelt so hoch wie bei Nichtrauchern.
  • Quelle: http://www.infantologie.de/raucher/statistik.php 
  • verändern und schädigen die Kapillargefässe / Blutgefässe 
  • beeinträchtigen die Ernährung der Zellen und stören den ganzen Zellstoffwechsel 
  • Rauchen schadet dem vegetativen Nervensystem 
  • Muskel- und Nervenzellen werden nicht mehr rechtzeitig und genügend ernährt 
  • Muskel- und Nervenzellen erschlaffen zu schnell, degenerieren und altern schneller
  • Lippenkrebs, Zungenkrebs, Kehlkopfkrebs, Bronchialkrebs, Lungenkrebs
  • "Gemäss einer Statistik der deutschen Fachzeitschrift "Auto/Strassenverkehr" verursachen Raucher am Steuer 48 % mehr Unfälle als Nichtraucher.", durch evtl. durch ein herabgesetztes Sozialverhalten durch falschen Stolz oder die Ablenkung durch die Zigarette.
  • Blasenkrebs durch Stoffausscheidung im Urin, arterielle Gefässerkrankungen, Herzinfarkt, chronische Bronchitis, andere Krebsarten durch die Radikale, ebenso durch Passivrauchen (S.235). Nikotin begünstigt Hämorrhoiden.
  • Spätestens im Alter ab 60 merken die Raucher dann, was sie an ihrer eigenen Lunge mit Rauchen zerstört haben, wenn die chronische Bronchitis kommt und nicht mehr verschwindet... 
  • aus: n-tv online: Männer bauen geistig schneller ab. Rauchen ist schlecht fürs Gehirn; 7.2.2012;
  • Andererseits regt Nikotin auch den Stoffwechsel an - aber nicht zum Vorteil, sondern ganz im Gegenteil: Nikotin führt zu höheren Fettsäure- und Cholesterinspiegeln im Blut und damit zu einer „Verkalkung" und Verstopfung der Gefäße (Arteriosklerose). Die Folgen sind bekannt: Chronische Durchblutungsstörungen in Armen und Beinen bis hin zum Gefäßverschluss, „Raucherbein" (siehe Abb.)
    Durch Ablagerung zahlreicher Inhaltstoffe des Rauches (es handelt sich um etwa 4800 Einzelsubstanzen - siehe oben - wie zum Beispiel irritative Kohlenwasserstoffe) werden entzündliche Reaktionen hervorgerufen, die nach einer gewissen Zeit zuerst zu Veränderungen einzelner Zellen und später zur Entartung der Schleimhautzellen führen können.
 
Raucherbein
die verrauchte Lunge
Aber auch kein Problem, solange es nicht verboten ist, machen sie weiter und werden auch noch unterstützt - sind das die Gesetze für das Wohl der Gemeinschaft? Und dann verabscheuen sie die islamische Scharia, die das Gute bewahrt u. fördert und das Schlechte & deren Wege abwehrt? 


Ist es denn so verkehrt den Schöpfer zu gehorchen, Der uns alles Gute gewehrt und das Schlechte verwehrt?

 

Und dann sagen sie Muslime sind Terroristen u. Böse!
Das Gute wird bekämpft, damit sich das Böse weiter ausbreiten kann. Sie versuchen die Muslime zu biegen und zu brechen, aber viele bleiben standhaft auf ihrem Wege.

Allah ta´ala sagt im Quran Sura 103 Al-Asr
"Beim Nachmittag! Die Menschen sind wahrhaftig im Verlust, außer denjenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun und sich gegenseitig die Wahrheit ans Herz legen und sich gegenseitig zur Geduld (Standhaftigkeit) anhalten (eindringlich empfehlen)."



Gemeinschaftsgebet in Jerusalem


Wir laden jeden herzlich ein zum Islam (=völlige Hingabe zum Einen Gott). Mit den 5 täglichen Gebeten wirst du daran erinnert, dass du keine Angst zu haben brauchst. Du erinnerst dich woher du kommst, wer dich erschaffen hat und was genau mit dir passieren wird. Keine Depression wird dich überfallen, du stehst morgens auf zum Morgengebet und fühlst dich schon am Morgen absolut FREI u. gestärkt. Du weißt welche Belohnungen du bei welcher Tat erreichen kannst und welche Taten dich zur Reue leiten wird. Allah ta´ala wird jedem helfen, der in Aufrichtigkeit die Wahrheit sucht. Allah ta ala sagt im Quran, dass er für diejenigen, die Aufrichtig u. nicht hochmütig sind, die Brust für Seine Religion aufmachen wird. 

Möge Allah ta´ala jeden Menschen u. Ginn zum geraden Weg führen und sie von den Finsternissen ins Licht führen, sie stärken auf dem Weg aller Propheten & Gesandte (Allah(s) Segen u. Frieden auf ihnen allen) und uns alle unser verzeichnetes Buch am Tag der Auferweckung auf unsere Rechte gegeben werden. Möge Allah ta´ala uns vor der Peinigung & Strafung im Grab beschützen, uns die Prüfung vor Gericht zufriedenstellen absolvieren u. die Brücke (sirat) zum Paradies schnell überqueren lassen. Amin. 

Jeder Muslim (=gottergeben sein) wünscht sich nur das Beste für jeden Nicht-Muslim und legt ihnen die Worte ans Herz mit der wir Menschen alle gewarnt worden sind, vor einem gewaltigen Tag, der kommen wird, ob wir wollen oder nicht. An dem Tag (gem. Überlieferung) wo Babies graue Haare vor Schreck bekommen werden, an dem Tag vor keiner mehr dem anderen helfen kann, an dem Tage vor alle Lebewesen ihr Recht zurückbekommen wird und jeder seine eigene Rechenschaft vor Seinem Herrn & gerechter Richter ablegen wird. 
Niemand anderes wird an dem Tag sprechen, außer mit Allah(s) ta´ala Erlaubnis. Niemand wird fliehen können und die Verleugner in diesem Leben, die sich nur dem Spaß gewidmet haben und Allah ta´ala nicht gedient haben, werden sich in die Finger beißen und sagen "OH WEHE MIR, was habe ich nur meine Zeit vergeudet!" Sie wollen wieder zurück auf die Erde und alles gut machen - Aber keine Seele wird wieder zurück kehren. Für diese Leugner und Undankbaren gegenüber ihres Schöpfers wird es die ewige Bestrafung geben.
Sura 2:257 "Allah ist der Schutzherr derjenigen, die glauben. Er bringt sie aus den Finsternissen heraus ins Licht. Diejenigen aber, die ungläubig sind, deren Schutzherren sind die falschen Götter. Sie bringen sie aus dem Licht hinaus in die Finsternisse. Das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben."

Liebe Bürgerinnen und Bürger, kehrt zurück zu eurem Herrn, bevor es zu spät ist. Ohne Ihn seid ihr machtlos, ohne ihn gibt es keine Gesundheit, keine Versorgung, keine Ruhe u. Zufriedenheit. Kehrt zu eurem Herrn zurück! 
Wir Muslime lieben nur das Beste für Euch. 
Und wie immer sagen wir hierzu Sura 2:256 "Es gibt keinen Zwang im Glauben. (Der Weg der) Besonnenheit ist nunmehr klar unterschieden von (dem der) Verirrung."